Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¿Quién va a creer eso?"

Übersetzung:Wer wird das glauben?

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


Jacqueline331995

“Wer wird dies glauben“ sollte richtig sein?

Vor 1 Jahr

FrankySka
FrankySka
Mod

Stimmt, habe es hinzugefügt. Danke

Vor 1 Jahr

Schaffell

Dieser, diese, dieses. Dies?

Vor 2 Monaten

Christian-Z-

Ja, dies. Es handelt sich um den adverbialen Gebrauch des Demonstrativpronomens; dieser (diese, dieses) ist attributiver Gebrauch und benötigt ein nachfolgendes Nomen.

Vor 2 Monaten