1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Habe die Möglichkeit der Über…

https://www.duolingo.com/profile/puschmi

Habe die Möglichkeit der Übersetzung verloren

Vor einer Woche konnte ich mich über Stunden nicht auf der DUOLINGO-Seite einloggen. Am nächsten Tag klappe es wieder, doch ich habe meinen erarbeiteten Streak verloren (ist mir egal). Schlimmer ist, dass ich nun keine Möglichkeit mehr habe Übersetzungs-Angebote zu erhalten, auch nicht in der Wörterliste. Wie kann ich diese Möglichkeit wieder herstellen???

April 6, 2017

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Holli67

Die Möglichkeit, Texte zu übersetzen (Immersion) wurde von Duolingo abgeschaltet, da dies angeblich nur von einem sehr kleinen Teil der Duo-User genutzt wurde. Eine gute Alternative findest du z.B. unter www.lang-8.com wo du fremdsprachige Texte schreiben kannst und diese dann von Muttersprachlern korrigiert werden.


https://www.duolingo.com/profile/puschmi

Herzlichen Dank für die Antwort. Aber ich meinte nicht die Übersetzung kompletter Texte, sondern wenn ich mit der Maus die einzelnen Worte berühre um die "Lösungshilfen" für die Fragesätze zu bekommen. Vielleicht gibt es doch eine Lösung? Besonders da ich auch für die Wörterliste keine Erklärungen/Übersetzungen, egal ob in Deutsch - Spanisch oder Spanisch - Deutsch, mehr bekomme. Trotzdem liebe Grüße.


https://www.duolingo.com/profile/binderha

Ich habe die Immersion-Texte auch sehr gerne genutzt. Schade!

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.