1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She also sleeps here."

"She also sleeps here."

Übersetzung:Sie schläft auch hier.

March 13, 2014

12 Kommentare


Blumen_der_Nacht

Sie schläft ebenso hier


daniel94h

"Sie schläft ebenfalls hier" ist in meinen Augen ebenfalls richtig.


Hanne534280

Warum ist es nicht richtig, wenn ich "schlaeft" schreibe?


EbruKaraka

Du kannst hier auch ä,ö und ü benutzen, deshalb ist es formell einfach besser. Melde es doch bitte.


Natalie410647

Kann man auch schreiben "She sleeps here too"?


AndrewWhit512932

Ja, das bedeutet genauso dasselbe in Englisch (English muttersprache)


pellucidon

Is there the same ambiguity in German as in English?

"She sleeps here also" can mean that she sleeps here in addition to sleeping in other places.

It can also mean that she sleeps here in addition to some other person or people sleeping here.


der_Mops

Könnte die Übersetzung "Sie schläft außerdem hier." Azch richtig sein?


Torsten37947

Nein, "außerdem" deutet auf eine Bekräftigung oder eine Gegenaussage hin. "Sie ist die Nacht nicht bei Mops. Sie schläft außerdem hier."


LeGoatie

Sie schläft ebenso hier.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.