"My wife is a doctor."

Übersetzung:Meine Frau ist Ärztin.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


GundaKoenitzer

Doktor ist ein Titel, der gendermäßig unverändert bleibt.

Vor 4 Jahren

luis.h0
luis.h0

Doktor ist ein Titel, der gendermäßig unverändert bleibt. :D

Vor 2 Jahren

dschaeson2302

Auf Englisch weiß man davon nicht genau, ob 'Doctor' männlich oder weiblich ist, nicht wahr? Ist das ja ein Nachteil der englischen Sprache?

Vor 1 Jahr

luis.h0
luis.h0

dfgbfgh

Vor 2 Jahren

EmilKaufma

Es heist "is a doctor" im englischen aber im deutschen nur „ist Ärztin“ warum nicht „ist eine Ärztin“?

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.