"Ich liebe Kunst."

Übersetzung:I love art.

April 6, 2017

4 Kommentare


cthutq58

"I love the arts."
Übersetzung:Ich liebe Kunst.
https://forum.duolingo.com/comment/21497621

September 17, 2018

Georges402862

I love art/I love the arts = beides richtig?

April 6, 2017

Tim5602

Eher nicht, hier wird der Artikel nicht benutzt. Also 'I love art(s)'

April 8, 2017

MultiLinguAlex

Den Artikel benutzt du nur, wenn du über Beispiele sprichst. Bei "I love art" handelt es sich aber um eine allgemeine Aussage, die stets ohne Artikel gebildet wird.

April 12, 2017
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.