Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Mann hat einen Fisch."

Übersetzung:The man has a fish.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


gries.brei

Ich Versteh das have has had noch immer nicht -.-

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

have = haben = Infinitiv

Die Konjugation im Präsens (simple present tense) ist sehr einfach:

Alle Formen mit Ausnahme der 3. Pers. Sing. lauten have: I have (ich habe) / you have (du hast) / we have (wir haben) / you have (ihr habt) / they have (sie haben).

Die 3. Pers. Sing. lautet has: he, she, it has (er, sie, es hat).

Die Konjugation im Präteritum (simple past tense) ist noch einfacher:

Alle Formen lauten had. I had / you had / he, she, it had / ...

Vor 4 Jahren

lisi2000

Ich habs jetzt kapiert

Vor 4 Jahren

GretaSchae

Had = vergangenheit

Vor 4 Jahren