Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Kinder besitzen eine riesige Neugierde."

Übersetzung:Los niños tienen una curiosidad enorme.

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


BethLauer3

Müsste der satz nicht eigentlich lauten "die kinder..."? Schließlich heißt es auf spanisch "Los niños...".

Vor 1 Jahr

_Jose__
_Jose__

Auf Spanisch ist der Artikel verpflichtend, sogar wenn man über Kinder allgemein spricht.

Ich lernte, dass der Artikel aus Die Kinder weglassen werden muss , wenn man über Kinder allgemein und der Artikel muss verwendet werden, wenn man über spezifische Kinder spricht Die Kinder der Schule z.B

Vor 1 Jahr