Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Morgen ist der Tag der Wohnungsübernahme."

Übersetzung:Mañana es el día de asumir el departamento.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


KyrillN.

Wohnung=departamento????

Vor 1 Jahr

_Jose__
_Jose__

departamento bedeutet "Wohnung",aber das Wort departamento wird nur in einigen Ländern Südamerikas verwendet. In Spanien sagen wir piso,casa oder vivienda

Vor 1 Jahr

Gesa393257

bitte die spanische Version als Wahlmöglichkeit anbieten

Vor 10 Monaten

Gesa393257

departamento = Abteilung !

Vor 10 Monaten

Dietmar735896

departamento = Abteilung und nicht Wohnung

Vor 8 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Wenn du schon versuchst den Spanier oben zu verbessern, dann füge doch Quellen hinzu. Ansonsten solltest du dich vorher informieren, wie z.B. hier, Wohnung auch bei departamento steht: https://dict.leo.org/spanisch-deutsch/departamento

Vor 5 Monaten