1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I did not remember him."

"I did not remember him."

Übersetzung:Ich erinnerte mich nicht an ihn.

March 14, 2014

17 Kommentare


GrnpcFTMarkRMOwl

"Ich erinnerte mich an ihn nicht" ist falsch?


fehrerdef

die Wortstellung ist komisch.


[deaktivierter User]

    Falsches Deutsch.


luggi

    Antwort war richtig


ADJ33

    Ist da nicht was falsch? I did not remember him=ich erinnerte ihn nicht. Ich erinnerte mich nicht an ihn=I did not remember at (oder to) him. Wenn ich falsch liege, was heißt denn: ich erinnerte ihn nicht?


Langohr_

    „Ich erinnerte mich nicht an ihn.“ – „I did not remember him.“

    „Ich erinnerte ihn nicht.“ – „I did not remind him.“


Stefan143503

    Das ist aber mal echt schwer auseinander zu halten, solche Beispiele würde ich mir von Duolingo wüschen.


Mohyra

    Lern erstmal Deutsch. Dann wüsstest du, dass das kompletter Blödsinn ist.


Exumer92

    "Ich konnte mich an ihn nicht erinnern" ist das falsch?


quis_lib_duo

    Es ist ein anderer Satz und entspricht dem Englischen I could not remember him.


Tom_Bombadur

    Ich erinnere mich nicht an ihn

    geht nicht???


Exumer92

    Ne weil das Präsens wäre


SibyllePus

    Ich schreibe die richtige Antwort hin, aber sie wird nicht akzeptiert! ?!?


Myowndad

    Is there a way of putting this in the perfekt? Would you ever use it in the perfekt?


Pepe667502

    Das ist genau so richtig wie die vorgegebene Lösung, das sollte Duolingo wissen. Da ich Deutscher bin ist das auch richtiges Deutsch.


fehrerdef

    Wovon sprichst du überhaupt? Wir können nicht hellsehen, was du mit "das" meinst.
    Und nicht alles ist automatisch "richtiges Deutsch", nur weil es ein Deutscher sagt. Es gibt genügend Dialekte und sprachunkundige Deutsche.


Makaniko

    Das ist doch richtig!

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.