Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Schere liegt auf dem Tisch."

Übersetzung:The scissors are on the table.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


rubickon

Hier wird Einzahl (DE) mit Mehrzahl (EN) verwechselt. Der Ton im roten Kommentar ist etwas rauh!

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Nein, scissors ist im Englischen immer im Plural. Ebenso wie z.B. trousers (Hose).

Aber auch umgekehrt weichen das Deutsche und Englische zuweilen voneinander ab in der Verwendung von Plural und Singular.

Information ist z.B. im Englischen stets Singular, selbst wenn im Deutschen von Informationen gesprochen wird.

Vor 4 Jahren