https://www.duolingo.com/profile/-EllaG-

Unsinnige endlose Wiederholungen

Seit ca. 1,5 Jahren wird in jeder Übung deutsch/spanisch der Satz "El planeta esta en peligro" bis zu 3x abgefragt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wer kann das abstellen?

April 12, 2017

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

Ja, das ist bekannt. leider kann es wohl nicht gelöscht werden.

April 16, 2017

https://www.duolingo.com/profile/gisberth

Immerhin gibt es Hoffnung. Im en-de-Kurs kamen nach der 1. Revision bei jeder allgemeinen Stärkungsübung die Hälfte der Sätze mit Spinnen. Nach der 2. Revision war der Spuk vorbei.

April 16, 2017

https://www.duolingo.com/profile/sturlu

Puh, da bin ich ja beruhigt, dass es das schon länger gibt. Ich dachte schon, die KI von Duolingo will mir damit etwas sagen. :-)

August 20, 2017
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.