Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/eva148080

Sprachkurs in Ausgangssprache Englisch löschen

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe.

Ich lerne derzeit mit der App Deutsch->Spanisch und Englisch->Schwedisch. Aus Neugierde hab ich dann mal Englisch->Deutsch hinzugefügt. Nu wollte ich den Kurs wieder löschen, kann aber auf meine englischen Kurse nicht zugreifen geschweige denn sie löschen...in der Browser-Version werden sie nicht mal angezeigt. Was übersehe ich? Kann ich irgendwie (eingeloggt) auf eine englische Duolingo-Seite kommen?

Liebe Grüße und schon mal ein hoffnungsvolles Danke! :)

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Strandfloh
Strandfloh
  • 25
  • 25
  • 13
  • 11
  • 926

Am schnellsten kommt man (wenn man kein User-Skript nutzt) in das Sprachmenü, wenn man auf der Hauptseite (Home) auf die Flagge links oben neben der gerade gewählten Sprache klickt. Dort kannst du aus dem Drop-Down-Menü auswählen, welche Sprache du von welcher Basissprache aus lernen möchtest.

Um eine Sprache zu löschen, musst du zunächst auf die Basissprache des Kurses wechseln. Wenn du dann auf "Reset or remove languages" klickst, werden die vorhandenen Kurse mit dieser Sprache angezeigt, und du kannst dann löschen.

Übrigens kann man eine Sprache nicht löschen, wenn sie die einzige in der entsprechenden Basissprache ist, aber das ist bei dir ja nicht der Fall.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/eva148080

Aahhh hurra, das hat geklappt! Dankeschönst :)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Strandfloh
Strandfloh
  • 25
  • 25
  • 13
  • 11
  • 926

Gern geschehen :-)

Vor 1 Jahr