"Du siehst genau aus wie deine Mutter."

Übersetzung:You look just like your mother.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


Shiny74

Warum ist ''you just look like your mother.'' falsch?

Vor 4 Jahren

JennyB.

Ah ok ;)

Vor 4 Jahren

flugel33

warum geht you look similar nicht?

Vor 3 Jahren

YamiNoBara

Vielleicht weil similar = ähnlich, aber eben nicht genau ?!

Vor 1 Jahr

HolgerDahlke

You look same like your mother. sollte das nicht auch stimmen?

Vor 1 Monat

YamiNoBara

Wieso geht "as well as" nicht anstatt just like?

Vor 1 Jahr

JennyB.

Just heißt jetzt

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Eher nicht. just bedeutet 1) gerade (jetzt) oder 2) genau, exakt oder 3) gerecht (fair).

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.