"Sie schläft auch hier."

Übersetzung:She also sleeps here.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


Dija88

She sleeps also here...geht nicht??

Vor 3 Jahren

Tammo106444

Nein. Im Englischen ist die Satzstellung anders als im Deutschen. So gehört "also" immer vor das Verb.

Vor 2 Monaten

blackwhitch

Warum stimmt "She sleeps also here" nicht?

Vor 3 Jahren

Nightsabes

Das wüsste ich auch gern.

Vor 3 Jahren

Uliana481737

Blöde Satzstellung:-(

Vor 1 Jahr

Steffen870754
Steffen870754

Wann gebraucht man "also" und wann "too"?

Vor 1 Jahr

AllMyDuns

"too" Wenn es bereits erwähnt wurde. Zb. "I ate ice-cream after lunch" "I ate ice-cream, too" "also" ist wenn es einfach nur hinzugefügt wird. Zb. "I speak, English and France, I also speak German."

Vor 3 Monaten

morningstar2055

Sie auch schlafen hier. Ein komischer Satz !!! Gibt es den nur wieder bei Duolingo ??

Vor 9 Monaten

AllMyDuns

"also" wird vor dem Verb im Englischen gesetzt.

Vor 3 Monaten

TarcisoFaustino

Was bedeutet too ?

Vor 2 Jahren

Meli38569

Too bedeutet auch.

Vor 11 Monaten

jenny736251

Bei mir ging auch "She is sleeping here too"

Vor 5 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.