https://www.duolingo.com/Hammerschl

Mist meine Streeks sind weg

Ich hatte fast 200 dann hat meine mutter mir Handy verbot gegeben und ich hatte keinen Streek of Ice und puff hatte ich 0

4/13/2017, 3:49:01 PM

14 Kommentare


https://www.duolingo.com/PeterShawEC

das tut mir leid mit dem streak.

4/14/2017, 8:34:56 AM

https://www.duolingo.com/SamuBerlin

du armer

4/14/2017, 10:53:26 AM

https://www.duolingo.com/Pfirsch_

ahh 200? scheiße.. das ist traurig

4/13/2017, 3:55:09 PM

https://www.duolingo.com/Hammerschl

find ich auch

4/13/2017, 4:18:22 PM

https://www.duolingo.com/Ima504811
  • 11
  • 5
  • 5
  • 3
  • 2

der Streak ist doch egal man will doch nur eine Schprache lernen sonst nichz jeden falls ich

4/13/2017, 9:14:21 PM

https://www.duolingo.com/Yordan876
  • 24
  • 14
  • 12
  • 6
  • 909

Der motiviert aber enorm wirklich jeden Tag was dafür zu tun.

4/13/2017, 10:17:03 PM

https://www.duolingo.com/Hammerschl

Ist schwirig

4/14/2017, 6:31:17 AM

https://www.duolingo.com/PeterShawEC

Das stimmt auch wieder.

12/6/2017, 4:43:03 PM

https://www.duolingo.com/PeterShawEC

genau mir geht es auch nicht um den streak

12/6/2017, 4:42:38 PM

https://www.duolingo.com/Rotraud1
  • 25
  • 25
  • 25
  • 207

Wie die andren lernenden ist mir ähnliches zweimal passiert- und ich war sehr sauer nach fast 130 und einmal über 200 Streaktagen . Die waren futsch und ich bei O, ja Puff, Dann habe ich die Diskussion entdeckt mit vielen nützlichen Tipps. Ein dritter Neuanfang klappte endlich -und ich bleibe dran - habe jetzt endlich wieder über 350 Tage , achte auf den Streak aus Eis , wenn ich krank oder im Urlaub bin. Klar, im Lauf der Übungen nerven die ständigen einfachsten Wiederholungen, aber man lernt dabei. Habe inzwischen längst die Level von 25 erreicht und mach trotzdem weiter, es geht immer besser und schneller und nur blöde Tippfehler sind meist die Fehler, die passieren. Und zum 1000 mal-" I am a man he is a boy"- ok ok..was Solls?!. Durchhalten , wenn's geht - ich wünsche dir weiter viel Spaß und lerne fleißig weiter, es bringt dir echt was ! Und immer wieder mal duo-Diskussionen überprüfen: viele wertvolle Hinweise von followern, die ich leider erst spät entdeckt hab'! Und wenn du mehrere Freunde hast , die mitmachen, manchmal auch Lehrer, das turnt auch an, viel Spaß - und Geduld !

5/19/2017, 7:47:44 PM

https://www.duolingo.com/Hammerschl

Hallo danke das du dir so viel mühe gegeben hast um zu schreiben Mich beeindrukt das du so viel streek hast

5/23/2017, 6:17:45 PM

https://www.duolingo.com/Rotraud1
  • 25
  • 25
  • 25
  • 207

Ja, danke dir. Schwer erarbeitet- und das nach mehreren Anläufen, wie gesagt mit immer wieder Stress ,Ärger und aufgeben wollen- doch dann siegt der Ehrgeiz und ehrlich auch die Lust, diese Sprache aufzufrischen und weiterlernen zu wollen... Trotzdem ein Tipp: vergiss nie den Streak, bei Krankheit , Urlaub oder anderen "Vorfällen" : Streak auf Eis im Blick, dann bleibt der Streak erhalten , die paar lingots ist es wert! Und das gibt später auch Punkte. Und wenn du den Level 25 erreicht hast- es sieht ja gut aus bei dir , der Level ist deine Leistung und unabhängig vom Streak - ja selbst dann kannst du Lust haben, weiterzumachen, zu vertiefen, alles geht mit der Zeit schneller..meine Level 25 habe ich ja längst erreicht- mehr gibt's nicht- aber den Ehrgeiz und die Lust, weiterzumachen! Viel Spaß und Geduld auf deinem Weg!

5/24/2017, 8:13:43 AM

https://www.duolingo.com/Hammerschl

Schitt diese sache

4/13/2017, 3:49:39 PM

https://www.duolingo.com/Hippo011

doof was ist mir auch schon 2 mal passiert

4/14/2017, 2:14:41 PM
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.