Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Más joven, naturalmente."

Übersetzung:Jünger, natürlich.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Pedro255398

kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Satz: natürlich jünger und jünger, natürlich sagen, ich sehe keinen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/p3732
p3732
  • 15
  • 14
  • 11
  • 5

Da keiner der Sätze einen wirklichen Sinn im deutschen hat, ist es wohl egal. Wenn ich mich nicht irre sollte die/eine richtige Bedeutung in etwa "auf natürliche Weise jünger" sein.

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/opelaner

Vollständige Sätze sind das zwar keine, aber ich könnte mir folgenden Zusammenhang vorstellen: Auf die Frage: "Bist du 30 Jahre alt?", antwortet die gefragte Person: "Jünger, natürlich".

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Pedro255398

oder " natürlich jünger "

Vor 10 Monaten