"Identidaddegrupo"

Übersetzung:Gruppenidentität

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


Sunflower715

Völlig sinnlose Vokabel.

Vor 1 Jahr

Ma5JEC
Ma5JEC

So ein Schwachsinn, die Identität der Gruppe soll falsch sein! ??

Vor 1 Jahr

gzimkrivaq

das wundert mich auch, evtl. weil der Artikel im spanischen fehlt?

Vor 1 Jahr

Tom939229

Schade, dass man solche Vokabeln lernen soll.

Vor 10 Monaten

YvonneHuhn

Gruppenidentiät? Im Verein? Dann heißt das Vereinsmeierei oft kombiniert mit Profilierungsneurosen zu finden. Militär? Dann wäre Kadavergehorsam die korrekte Vokabel. Hier oft gepaart mit Stumpfsinn. Herdentrieb? Schwarmintelligenz?

Vor 5 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.