"Er trinkt Bier."

Übersetzung:He is drinking beer.

Vor 4 Jahren

20 Kommentare


VerenaVo

Warum he is drinking a beer und nicht he drinks beer?

Vor 4 Jahren

japan215

Verstehe ich auch das nicht

Vor 3 Jahren

Oxylius

Den Unterschied kann man so gar nicht machen. Allgemein: He drinks beer <=> Er ist ein Biertrinker. Momentan: He is drinking beer <=> Er trinkt (ein) Bier.

Vor 3 Jahren

KatjaPimk

"He drinks beer" ist die Kurzform und "he is drinking beer", langform. Das ist inprizip gleich. Trotzdem woran liegt der Fehler?

Vor 3 Jahren

Krause002

das ist im prinzip nicht das selbe "he drinks beer" wird algemein betrachtet: mein vater trinkt bier ( nicht unbedingt indem moment) "he is drinking beer" heißt das er es jetzt gerade macht. Viele verwechseln das :( viel glück weiterhin, ich hoffe ich konnte helfen

Vor 3 Jahren

Madhlen

Danke für die plausible Erklärung !

Vor 6 Monaten

Timaso874

Aber es heißt doch he drink beer

Vor 3 Jahren

Milica_1

nein wegen he she it das s muss mit :)

Vor 1 Jahr

turkult

Wäre “He have a beer" auch richtig?

Vor 4 Jahren

Jessica-Star

"He have a beer" würde dann heißen "Er hat ein Bier"

Vor 4 Jahren

Timaso874

Yes

Vor 3 Jahren

SUFU4
SUFU4

Haben oder trinken ist schon ein Unterschied

Vor 6 Monaten

MarotiAnna

Und dann nicht he have sondern he has weil he, she, it das s muss mit

Vor 4 Jahren

the-grinch

He, she, it, das "s" muß mit. ( als eigentlich alte Faustregel) gilt dann wohl auch nicht mehr. .?

Vor 3 Jahren

d1989dd

He she it das es muss mit, ist schon richtig dafür steht ja das is. Bei you wäre es ja dann das are. Aber hatte es auch falsch. Mit dem zweiten was ich nicht ankreuzte.. he is drinking beer??? Kp warum. War ich anscheinend nicht dagewesen

Vor 3 Jahren

steven762065

Bei dieser frage,wird mir alles als falsch angezeigt.

Vor 1 Jahr

Sophia892357

Das ist nich logisch

Vor 10 Monaten

SUFU4
SUFU4

Warum lautet die Fragestellung hier nicht 'Er trinkt gerade jetzt ein Bier'?

Vor 6 Monaten

Madhlen

Ich verstehe das auch nicht( he is drinking beer) tippe immer he drink beer, weil das mit er trinkt bier von der wortzahl past !

Vor 6 Monaten

lisa527702

Hallo ich bin neu hier,und für mich ist es auch schwer,he drings beer oder he drinking beer bei diesen Sätze hab ich bis jetzt immer versagt

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.