1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Männer und Frauen"

"Männer und Frauen"

Übersetzung:Men and women

March 15, 2014

26 Kommentare


mediumpig

ich schreib Men and woman und der sagt mir falsch das ist Men and woman


mizinamo

Nein; er sagt, das ist men and women. Mit -en am Ende beider Worte, weil es Mehrzahl ist.


Prinzessin863221

Warum heißt es nicht Mens and womens?


Sparklingflame

Männer und Frauen haben im englischen eine unregelmäßige Mehrzahl. Frauen= women Männer=men


Emre71438

Weil men die mehrheit von man ist


annamaria72065

Frag ich mich auch!!


sofia_06lol

warum nicht womAn?


Monique146390

Die Frauen und Männer haben im Englischen Plural (Mehrzahl) ein "E" Also : [Einzahl - Mehrzahl] Man - Men Woman - Women


chrisfri85

Meine Gedankenbrücke: Mann "ohne e" = man und Maenner "mit e" = men. Analog bei Frau(en).


Muhammed4545

Obwohl meine Antwort richtig ist steht da falsch ?!


mizinamo

Obwohl meine Antwort richtig ist steht da falsch ?!

Dann war sie wahrscheinlich falsch.

Hast du "man" oder "men" geschrieben, "woman" oder "women"?

Es macht einen großen Unterschied, ob der vorletzte Buchstabe ein A oder ein E ist!


Julian434481

Men=Männer and=und women=Frauen Ist doch klar.


Joachim348025

Was kann ich tun, wenn die Antwort richtig ist aber die App es nicht erkennt?


Doris311357

Wird vom Programm als Fehler angemerkt. Ich weiß aber nicht warum....


mizinamo

Wird vom Programm als Fehler angemerkt. Ich weiß aber nicht warum....

Wir auch nicht, bis du uns zeigst, was du geschrieben hast.


WalburgaMu

Ich gebe die richtige Antwort und die Frage kommt immer wieder zum. Antwort: Men and Woman ist richtig.


mizinamo

Antwort: Men and Woman ist richtig.

Mitnichten.

Im deutschen Satz steht Frauen, Mehrzahl, also muss in der Übersetzung auf "women", Mehrzahl stehen. womEN wie FrauEN.

Du hast "woman" geschrieben, was Einzahl ist = Frau.


Kelso902697

Die richtige Antwort wird von Duolingo als falsch erkannt


mizinamo

Die richtige Antwort wird von Duolingo als falsch erkannt

Bitte zeige uns, was du geschrieben hast -- mach ein Bildschirmfoto, lade es auf eine Webseite hoch und nenne uns die URL.

Bitte lese aber vorher alle Kommentare auf dieser Seite durch und prüfe, ob du nicht doch einen Fehler gemacht hast.


edda260063

Ich antworte richtig und es geht nicht weiter


mizinamo

Deine Fehlermeldung ist leider nicht sehr aussagekräftig; kannst du uns ein Bildschirmfoto zeigen?


mizinamo

Kannst du deine Frage bitte etwas genauer stellen?

Lies aber bitte vorher alle anderen Kommentare auf der Seite durch; vielleicht wurde sie da schon beantwortet.


EME-13

Ist das ohne Verb überhaupt ein richtiger Satz ?


Brinschan

Die wollen nur sehen, ob du es in der Ein- oder Mehrzahl schreibst.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.