"Iaskmysisterstosetthetable."

Übersetzung:Ich bitte meine Schwestern den Tisch zu decken.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


hans-hh

"To ask someone" heißt jemand zu bitten.

Vor 4 Jahren

BaShee47

"ask" heisst doch nicht "bitte". Was ist das fuer eine Uebersetzung

Vor 4 Jahren

schulkind-1

Habe ask auch als fragen gekannt

Vor 4 Jahren

chubbard

I chose "Ich frage meine Schwestern den Tisch zu decken" and Duo says I am a terrible person that doesn't deserve to be happy.

Why "bitten" instead of "fragen"?

Vor 1 Jahr

Raphael541463

Bitte bedenken! :

"i ask my sisters TO set the table" Ich BITTE meine Schwestern...

"I ask my sisters IF THEY CAN set the table" Ich FRAGE meine Schwestern OB...

Bitte keine false Flaggs setzen, nur weil ihr glaubt Englisch zu können. Englisch ist mehr als nur einzelne Wörter zu übersetzen! Die Sprache handhabt viele Wörter und Sätze ganz anders als es im Deutschen üblich ist. Diese Übung ist so korrekt wie sie ist, auch wenn sie von einem deutschen Muttersprachler falsch erscheint.

Vor 4 Monaten

Mao680947
Mao680947

Ich frage meine Schwestern ob sie den Tisch decken

Vor 6 Monaten

Kirstenmarburg

völlig korrekt!

Vor 6 Monaten

fesch05
fesch05

Ich habe es auch so übersetzt. Wurde als falsch bewertet. Sollte doch auch richtig sein?!

Vor 4 Monaten

ManfredAmk

Schon wieder wird etwas als Fehler bewertet, der keiner ist: sisters - Schwestern

Vor 4 Jahren

Krausch3

Was ist daran falsch?

Vor 5 Monaten

ThorstenZ

Die vorgeschlagene Antwort "Ich frage meine Schwestern, ob sie den Tisch decken können" ist falsches deutsch. Aus dem "können" muss ein "kann" werden.

Vor 2 Jahren

hans-hh

Ne, mehrere Schwestern können, war eine Schwester alleine nicht kann :-)

Vor 2 Jahren

trabsi2008

Schwestern ist Plural (Mehrzahl), daher ist "können" richtig. Wenn man " kann" verwendet, würde man nur eine Schwester bitten.

Vor 7 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.