"Are we men?"

Übersetzung:Sind wir Männer?

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


leyla987456

Das ist soooo einfach

Vor 3 Jahren

ruhrgur

wieso? wir sind frauen oder männer!da muss man nicht fragen. _

Vor 3 Jahren

joline599477

Das weus nan so was das bedeutet

Vor 2 Jahren

emilka638404

Isso :)

Vor 3 Jahren

Mische6

Wem soll och folgen

Vor 2 Jahren

Mische6

*ich

Vor 2 Jahren

julikasina

Jaaaa

Vor 2 Jahren

DevinRetz

Schei... e hab es falsch

Vor 2 Jahren

Anastasia696528

Ich wusste am anfang net mehr was are bedeutet habe es aber doch am ende richtig gehabt

Vor 11 Monaten

dolingo825616

Okeeeee

Vor 2 Jahren

PrideCulus

Are?

Vor 3 Tagen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.