Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Are we men?"

Übersetzung:Sind wir Männer?

0
Vor 4 Jahren

10 Kommentare


leyla987456

Das ist soooo einfach

10
AntwortenVor 3 Jahren

ruhrgur

wieso? wir sind frauen oder männer!da muss man nicht fragen. _

7
AntwortenVor 3 Jahren

joline599477

Das weus nan so was das bedeutet

3
AntwortenVor 2 Jahren

emilka638404

Isso :)

1
AntwortenVor 3 Jahren

Mische6

Wem soll och folgen

4
AntwortenVor 2 Jahren

Mische6

*ich

0
AntwortenVor 2 Jahren

julikasina

Jaaaa

3
AntwortenVor 2 Jahren

DevinRetz

Schei... e hab es falsch

2
AntwortenVor 2 Jahren

Anastasia696528

Ich wusste am anfang net mehr was are bedeutet habe es aber doch am ende richtig gehabt

1
AntwortenVor 8 Monaten

dolingo825616

Okeeeee

0
AntwortenVor 2 Jahren