1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I read the menu."

"I read the menu."

Übersetzung:Ich lese die Speisekarte.

March 15, 2014

7 Kommentare


Tor3o

Bei mir höre ich immer:

,, I red the menu"


biggi53

Genau. Ich habe gelernt, "read" für "lesen" wird" ried" ausgesprochen, "red" wäre "rot" oder "read" als "red" gesprochen "lesen" im imperfekt: las


CaroKerr

Why does the man speaking the sentence say 'read' in the past tense (sounds like 'red') instead of 'read' (sounds like 'reed'), which is what Duo is after with 'lese'??


NoGuilbert

Ich habe geschrieben ich lese das Menü und es ist falsch


fehrerdef

"das Menü" ist auf Deutsch eine Folge von Speisen, die kann man nicht lesen. "menu" heißt aber auch "Speisekarte", und die kann man tatsächlich lesen.


Leon_Steinmetz

Warum ist "Ich lese die Menükarte" falsch?!


einhorngei

Mich stört eigentlich eher das 'red' für 'read'. Das ist eindeutig falsch ausgesprochen, denn es handelt sich nicht um einen Satz im simple past.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.