1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She searches for the oil."

"She searches for the oil."

Übersetzung:Sie sucht das Öl.

March 15, 2014

7 Kommentare


ursulascherpe

sie sucht nach öl--geht nicht?


quis_lib_duo

nach dem Öl ist in Ordnung.


christian

Nein, das geht nicht, weil es hier um bestimmtes Öl geht, nicht Öl im Allgemeinen.


Silvanus89

Woran erkenne ich das es hier um bestimmtes Öl geht?


christian

Am bestimmten Artikel.


geni947777

Warum sagt er nicht, "she is looking for the oil" Were besser.


magenau

warum ist , Sie sucht das Öl, falsch?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.