"She searches for the oil."

Übersetzung:Sie sucht das Öl.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


ursulascherpe

sie sucht nach öl--geht nicht?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

nach dem Öl ist in Ordnung.

Vor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Nein, das geht nicht, weil es hier um bestimmtes Öl geht, nicht Öl im Allgemeinen.

Vor 4 Jahren

Silvanus89
Silvanus89

Woran erkenne ich das es hier um bestimmtes Öl geht?

Vor 2 Jahren

christian
christian
Mod

Am bestimmten Artikel.

Vor 2 Jahren

kalle216078

warum nicht: "sie forscht nach dem öll"

Vor 3 Wochen

AndreOgrod

Kann man auch nur "She search the oil" sagen?

Vor 4 Jahren

Falkengirl

Nein, da an das search noch ein -s hin muss. Also “she searches the oil“, wenn das so gewollt ist.

Vor 3 Jahren

allesbaem

Der Satz braucht auch das Wort 'for'. Es muss "She searches for the oil" sein. "She searches the oil" bedeutet tatsächlich etwas anderes. Ich bin nicht sicher, was das deustche Äquivalent dafür ist. Vielleicht "Sie durchsucht das Öl"? Könnte jemand das bestätigen oder korrigieren bitte? :)

(Ich hoffe, ich hab nicht zu viele Fehlen gemacht. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.)

Vor 3 Jahren

Pepemein

to search = durchsuchen, untersuchen, prüfen; to search for = suchen nach

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.