1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Jungen essen Reis."

"Jungen essen Reis."

Übersetzung:Boys eat rice.

March 15, 2014

7 Kommentare


GeroLhn

Aber boys ist nicht 3 person Singular sondern 3 person plural

May 20, 2014

CARO1610.

Ich hätte da jetzt eigentlich noch ein s hinter eat gemacht ...

March 15, 2014

quis_lib_duo

eats = 3. Pers. Sing. ; hier liegt aber Plural vor: eat

March 15, 2014

Sami2711

Jungen ist Plural deswegen kein s

July 28, 2014

JanBia

Ich habe richtig

November 5, 2014

lara210901

Ja das ist wirklich so

July 8, 2014

annegret910

genau

September 9, 2014
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.