"What is the value of that house?"

Übersetzung:Wie viel ist jenes Haus wert?

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


NK868

Wer sagt bitte heute noch "jenes"?

Vor 3 Jahren

ChillySue
ChillySue

Was ist falsch an "Wie hoch ist der Wert dieses Hauses?"? Das sagt man doch so.

Vor 3 Jahren

alexanderbrandl

Wie wertvoll ist das Haus? - falsch?

Vor 2 Jahren

Libra375076

Ich habe es mit "Was ist der Wert dieses Hauses" übersetzt - und das war okay.

Vor 11 Monaten

Myowndad
Myowndad

I don't like this translation because 'value' is a noun in the English sentence, whilst wert in this sentence is an adjective. Usually Duo doesn't like that kind of change.

Schlechte deutsche Übersetzung: Ich mag diese Übersetzung nicht, weil 'value' ein Substantiv im englischen Satz ist, während 'wert' in diesem Satz ein Adjektiv ist. Normalerweise mag Duo diese Art von Veränderung nicht.

Vor 3 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.