https://www.duolingo.com/profile/GeneralGri11

Fehler beim Wiederholen von Lektionen

Hallo zusammen, ich lerne schon seit einiger Zeit Spanisch auf dieser Plattform und habe mit meinem Lernbaum die Lektion "Futur" erreicht. Heute wurde ich jedoch in nahezu allen anderen Lektionen zurückgesetzt. Mir ist bewusst, dass die gelernten Lektionen nach einer gewissen Zeit gewollt zurückgesetzt werden, damit der Lernende das Gelernte wiederholen kann. Dies ist jedoch noch nie bei so vielen Lektionen auf einmal aufgetreten. Ich bitte um Behebung dieses Fehlers.

Liebe Grüße

April 17, 2017

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/pentaan

Das ist normal. Bitte, sieh die Anmerkungen in dieser Diskussion "I just had about half of my completed French tree drop out of 'gold'"
https://www.duolingo.com/comment/22205311

April 17, 2017

https://www.duolingo.com/profile/GeneralGri11

Vielen Dank

April 17, 2017
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.