"Der Mann hat eine Spinne."

Übersetzung:The man has a spider.

Vor 4 Jahren

24 Kommentare


JaninaWei1

Ich verwechsle immer has und hav

Vor 1 Jahr

Noctiferyo
Noctiferyo

I have, you have, he/she/it has, we have, you have, they have - "Has" wird nur in der 3. Person Singular verwendet, sonst "have". Gut zu merken mit dem Satz "He, she, it - das s muss mit.". :)

Vor 2 Monaten

Butterflyfeder

Danke für die Erklärung

Vor 4 Jahren

FrankG10

warum nicht "the man HAVE a spider"?

Vor 4 Jahren

NINA-ELENA

“"has" verwendet man für die 3. Person Singular und "have" für alle restlichen Personen.

I have, you have, he/she/it has, we have, you have, they have

Konnte ich dir damit helfen? :)”

Vor 4 Jahren

maajamaja

Danke!

Vor 4 Jahren

caminoats
caminoats

Sehr gut erklärt. Dankeschön. Gut gemacht Nina-Elena.

Vor 1 Jahr

FaRi.12

Yes thank you ;-)

Vor 4 Jahren

marion.sch2

He, she, it das s muss mit. Der Mann ist ein "he", deswegen has

Vor 4 Jahren

Chaosflo44

Es ist egal wie man das schreibt Hauptsache das s ist dabei!!

Vor 3 Jahren

NicoWrana

Das heißt : he she it das es GEHT mit

Vor 3 Jahren

SarinaJung

sonst würde es "der man haben eine spinne"heißen

Vor 4 Jahren

czwalinga

Warum nicht AN SPIDER?

Vor 4 Jahren

Bulowa
Bulowa

"An" wird nur verwendet, wenn das darauf folgende Wort mit einem Vokal anfängt. z.B. an orange, an apple ...

Vor 4 Jahren

planlose_sina

Weil an nur vor a, e, i, o, u kommt also An apple An elephant An ice An orange An underground

Vor allen andern buchstabem kommt a A spider A dog A cat ...

Vor 3 Jahren

Langohr_
Langohr_

Genau genommen geht es nicht um den Anfangsbuchstaben des geschriebenen Wortes, sondern um den Laut am Anfang des gesprochenen Wortes. Darum heißt es z. B. „a uniform“ und „an hour“.

Vor 2 Jahren

claudi1602

Danke Nina-Elena...

Vor 4 Jahren

ChrisWeyne

Spiderman ist eine

Vor 3 Jahren

Raphi0907

!!!Mensch der von einer Spinne gebissen wurde!!!

Vor 3 Jahren

fuchs100

Warum

Vor 4 Jahren

fuchs100

Weil

Vor 4 Jahren

JustinWitt2

Des heist doch "the man has got a spider

Vor 3 Jahren

czwalinga

Warum nicht AN SPIDER ?

Vor 4 Jahren

XxSirinX

Die antwort steht da

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.