1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Der Mann hat eine Spinne."

"Der Mann hat eine Spinne."

Übersetzung:The man has a spider.

March 15, 2014

7 Kommentare


marc652429

Ich verwechsle immer man and men


SprachenKi

Man ist Singular und men ist Plural


Josiena12

Ich verwechsle immer has und hav


Noctiferyo

I have, you have, he/she/it has, we have, you have, they have - "Has" wird nur in der 3. Person Singular verwendet, sonst "have". Gut zu merken mit dem Satz "He, she, it - das s muss mit.". :)


AndreaHsch

Das ist doch mal ne gute Eselsbrücke :) danke dafür. Ich verwechsel das auch immer bevor ich was sagen will und trau mich dann aus genau dem Grund gar nichts mehr zu sagen ._.


Andi151611

Perfekt erklärt , thank you


SprachenKi

Wann benutze ich has/Have got und wann has/have

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.