1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Ich versuche Spanisch zu lern…

https://www.duolingo.com/profile/sAjTzQwB

Ich versuche Spanisch zu lernen und habe nach 4 Tagen noch keine Sprechübung machen müssen, iMac,

April 18, 2017

2 Kommentare

Sortiert nach Top Post

https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

Helfen kann ich dir nicht, aber hast du es schon mit einem anderen Browser probiert? Dann wüsstest du zumindest, ob das Problem an Safari oder woanders liegt. Duolingo ist für Safari nicht optimiert, sondern für Google Chrome.

April 18, 2017

https://www.duolingo.com/profile/sAjTzQwB

Adobe flash Plug-In ist installiert, der Zugrifff ür Duolingo in den Sicherheitseinstellungen bei Safari erlaubt und ich muss nicht sprechen???? wer kann helfen

April 18, 2017
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.