"Unser Vogel frisst."

Übersetzung:Our bird eats.

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


KatharinaP500932

das ist doch nicht die 3. Person singular

Vor 9 Monaten

mizinamo
mizinamo

Was meinst du mit "das"? Wir können nicht sehen, was du getippt hast oder welchen Satz du als Übersetzung bzw. Korrektur gesehen hast.

Und was ist daran nicht 3. Person Singular?

Ich sehe in dieser Satzdiskussion als deutschen Satz "Unser Vogel frisst" und als englische "beste" Übersetzung den Satz "Our bird eats."

Sowohl "frisst" als auch "eats" sind dabei 3. Person Singular.

Vor 9 Monaten

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.