"January until June"

Übersetzung:Januar bis Juni

Vor 4 Jahren

16 Kommentare


Peter4020

In Österreich heißt es Jänner bis Juni!

Vor 1 Jahr

mini650

Ja auch bei mir war das ein Fehler -ärgerlich :( Auch ich schrieb Jänner, leider falsch....

Vor 1 Jahr

Suppentiger

Bei mir ebenfalls :(

Vor 1 Jahr

DietmarSam1

In Österreich heißt der erste Monat des Jahres "Jänner"!

Vor 1 Jahr

Ilsespannring

ändert bitte endlich auch den begriff JÄNNER zusätzlich zu Januar !!!

Vor 1 Jahr

Mrs_Shocker

Es kommt darauf an, wie du den Satz übersetzt hast. Es heißt ja ''Januar bis Juni''. Zum Beispiel: Das erste halbe Jahr geht vom Januar bis Juni.

Vor 3 Jahren

FranzStrae

Jänner= süddeutsch, österreichisch, schweizerisch Januar= norddeutsch Beide Bezeichnungen werden im Duden anerkannt. Duolingo sollte nachbesserrn.

Vor 7 Monaten

Heinz984964

Bin der Meinung wie Peter4020!

Vor 1 Jahr

MYoOHgat

Wilst du mich Etwa Anmachen ? Nie mals

Vor 10 Monaten

AngelikaHm

Bei uns heißt der erste Monat im Jahr JÄNNER!

Vor 8 Monaten

Gretchen804449

Seid wann schreibt ihr Satz mit -t noch am Ende viktor und isabelle?

Vor 4 Monaten

Manfred356372

Jänner oder Januar ist gleich,das weiss jedes Kind.

Vor 9 Monaten

Pierre-Wehrmann

Ich dachte "bis" heisst "till"? From Dusk till Dawn...

Vor 1 Jahr

Pifta
Pifta

Diese Satz hat kein Bedeutung

Vor 4 Jahren

Viktor070807

es heißt dieser satzt hat keine Bedeutung

Vor 2 Jahren

isabelle430636

Das ist kein Satzt

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.