Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"January until June"

Übersetzung:Januar bis Juni

1
Vor 4 Jahren

16 Kommentare


Peter4020

In Österreich heißt es Jänner bis Juni!

11
AntwortenVor 1 Jahr

mini650

Ja auch bei mir war das ein Fehler -ärgerlich :( Auch ich schrieb Jänner, leider falsch....

3
AntwortenVor 1 Jahr

Suppentiger

Bei mir ebenfalls :(

1
AntwortenVor 1 Jahr

DietmarSam1

In Österreich heißt der erste Monat des Jahres "Jänner"!

4
AntwortenVor 1 Jahr

Ilsespannring

ändert bitte endlich auch den begriff JÄNNER zusätzlich zu Januar !!!

3
AntwortenVor 1 Jahr

Mrs_Shocker

Es kommt darauf an, wie du den Satz übersetzt hast. Es heißt ja ''Januar bis Juni''. Zum Beispiel: Das erste halbe Jahr geht vom Januar bis Juni.

1
AntwortenVor 3 Jahren

FranzStrae

Jänner= süddeutsch, österreichisch, schweizerisch Januar= norddeutsch Beide Bezeichnungen werden im Duden anerkannt. Duolingo sollte nachbesserrn.

1
AntwortenVor 5 Monaten

Heinz984964

Bin der Meinung wie Peter4020!

0
AntwortenVor 1 Jahr

MYoOHgat

Wilst du mich Etwa Anmachen ? Nie mals

0
AntwortenVor 8 Monaten

AngelikaHm

Bei uns heißt der erste Monat im Jahr JÄNNER!

0
AntwortenVor 6 Monaten

Gretchen804449

Seid wann schreibt ihr Satz mit -t noch am Ende viktor und isabelle?

0
AntwortenVor 2 Monaten

Manfred356372

Jänner oder Januar ist gleich,das weiss jedes Kind.

-1
AntwortenVor 7 Monaten

Pierre-Wehrmann

Ich dachte "bis" heisst "till"? From Dusk till Dawn...

-2
AntwortenVor 1 Jahr

Pifta
Pifta

Diese Satz hat kein Bedeutung

-16
AntwortenVor 4 Jahren

Viktor070807

es heißt dieser satzt hat keine Bedeutung

-1
AntwortenVor 2 Jahren

isabelle430636

Das ist kein Satzt

-6
AntwortenVor 2 Jahren