Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The consequence"

Übersetzung:Die Folge

2
Vor 1 Jahr

3 Kommentare


DanielHert15

"Die Konsequenzen" werden bei mir als falsch angezeigt. Kann ja nicht sein, oder?

2
AntwortenVor 1 Jahr

mizinamo
mizinamo

Ich vermute, Duolingo denkt, du könntest nicht zählen :)

"Die Konsequenzen" sind ja Mehrzahl, "the consequence" ist aber Einzahl.

4
AntwortenVor 1 Jahr

KFGreekos

Danke Philip Newton für die Erklärung !

1
AntwortenVor 1 Jahr

Relevante Diskussionen