"The consequence"

Übersetzung:Die Folge

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


DanielHert15

"Die Konsequenzen" werden bei mir als falsch angezeigt. Kann ja nicht sein, oder?

Vor 1 Jahr

mizinamo
mizinamo

Ich vermute, Duolingo denkt, du könntest nicht zählen :)

"Die Konsequenzen" sind ja Mehrzahl, "the consequence" ist aber Einzahl.

Vor 1 Jahr

KFGreekos

Danke Philip Newton für die Erklärung !

Vor 1 Jahr

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.