Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Tengo que estudiar."

Übersetzung:Ich muss lernen.

0
Vor 1 Jahr

8 Kommentare


Hanna971155

"Ich habe zu..." bedeutet auch "ich muss.."

2
AntwortenVor 1 Jahr

Tayuna1
Tayuna1

Geht "Ich habe zu lernen." nicht auch?

1
AntwortenVor 1 Jahr

SonMauri
SonMauri

Nein. Hier "tengo" bedeutet "müssen".

0
AntwortenVor 1 Jahr

guenther845931

das ist nicht richtig, tengo heißt ich habe Tengo + qué bedeutet Ich muß

1
AntwortenVor 8 Monaten

guenther845931

Tengo qué heißt ich muß

1
AntwortenVor 8 Monaten

Kelly506546

Geht nicht auch ich muss " Ich muss das lernen"?

0
AntwortenVor 6 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Wo nimmst du das das her? Das steht nicht in dem Satz.

0
AntwortenVor 4 Monaten

TomWingo

"Ich muss studieren." wird auch akzeptiert!

0
AntwortenVor 1 Monat