"Tengoqueestudiar."

Übersetzung:Ich muss lernen.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


Hanna971155

"Ich habe zu..." bedeutet auch "ich muss.."

Vor 1 Jahr

guenther845931

Tengo qué heißt ich muß

Vor 1 Jahr

Tayuna1
Tayuna1

Geht "Ich habe zu lernen." nicht auch?

Vor 1 Jahr

SonMauri
SonMauri

Nein. Hier "tengo" bedeutet "müssen".

Vor 1 Jahr

guenther845931

das ist nicht richtig, tengo heißt ich habe Tengo + qué bedeutet Ich muß

Vor 1 Jahr

TomWingo
TomWingo

"Ich muss studieren." wird auch akzeptiert!

Vor 7 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.