Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"That is good advertisement."

Übersetzung:Das ist gute Werbung.

-1
Vor 4 Jahren

15 Kommentare


Februar2014

In English we can say "That is A good advertisment" or "That is good advertising." "That is good advertisment" is bad English. Reported: 10 Apr 2015

12
Antworten2Vor 3 Jahren

Februar2014

Still not fixed 14 January 2016!

3
AntwortenVor 2 Jahren

BenYoung84
BenYoung84

Rereported.

3
AntwortenVor 2 Jahren

Februar2014

Still not fixed 15 June 2016

2
AntwortenVor 2 Jahren

margusoja

still ignored by Duolingo 12 January 2017

2
AntwortenVor 1 Jahr

2014siri
2014siri

advertisment heißt auch Anzeige und auch Ankündigung - nicht nur Werbung!

1
AntwortenVor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Ja, richtig. Aber das Fehlen des (indefiniten) Artikels macht Werbung zum besten Kandidaten für die Übersetzung.

2
Antworten1Vor 4 Jahren

2014siri
2014siri

ok, danke

0
AntwortenVor 4 Jahren

Suselim

... und was ist mit Reklame?

1
AntwortenVor 3 Jahren

the-grinch

Vorschlagen!

0
AntwortenVor 3 Jahren

RenNther
RenNther

Rerererereported. 19.11. 2017

1
AntwortenVor 8 Monaten

Berta2249

warum wird "Anzeige"bei IHNEN AUFGEFÜHRT ??

0
AntwortenVor 1 Jahr

Claudia351459

Rerereported 8.11.16

0
AntwortenVor 1 Jahr

oemichen

Beides finde ich richtig, es wird manchmal so oder so gemeint!

0
AntwortenVor 10 Monaten

EdithElmer

Werbung und Reklame bedeutet das Gleiche im Deutschen

0
AntwortenVor 3 Monaten