1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ten sights"

"Ten sights"

Übersetzung:Zehn Sehenswürdigkeiten

March 16, 2014

16 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/tuess

Was haben denn Sehenswürdigkeiten mit Medizin zu tun?


https://www.duolingo.com/profile/ChristianW393706

Um auf die Gefahr der Verwechselung von sight=Sehenswürdigkeit und sight=Sehvermögen aufmerksam zu machen?


https://www.duolingo.com/profile/newbiene

Nur dass hier bei Sehvermögen als Übersetzung "view" verlangt wird.


https://www.duolingo.com/profile/EvelineF.

Bei mir wurde sight verlangt


https://www.duolingo.com/profile/Pino-Etsel

Genau! Zumal ich gerade aufschreiben musste, was ich höre. Zehnmal gehört, aber trotzdem das falsche Wort verstanden! :-(


https://www.duolingo.com/profile/deidireni

Vielleicht "zehn Ansichten" (der Ärzte - soll es ja geben...)


https://www.duolingo.com/profile/Jeanny118

Bedeutet sights nicht auch Sichtweisen?


https://www.duolingo.com/profile/JulesBlack82

Sehenswürdigkeiten, Blickwinkel, Sichtweisen, sichtfeld, sehvermögen.... das hätte das Programm aber hinkriegen müssen, vor allem im Themenbereich Medizin ...


https://www.duolingo.com/profile/Sarah189002

Mir wird die Lösung 'ten sites' als richtig angezeigt... das erscheint mir seltsam.


https://www.duolingo.com/profile/sammelblase

Hat jemand schonmal einen aufgeplatzten Blinddarm gesehen? Das ist ne Sehenswürdigkeit sag ich euch xD


https://www.duolingo.com/profile/Michael173459

Wenn deren aber gleich zehn an der Zahl zu bewundern sind handelt es sich nicht mehr um eine Operation sondern um ein Schlachtfest.


https://www.duolingo.com/profile/JessyLalel

Habe angenommen es heisst auch zehn ansichten...bzg des thema medizin?


https://www.duolingo.com/profile/the-grinch

Melden über das "Fähnchen"!


https://www.duolingo.com/profile/anakin2015

was hat das mit Medizin zu tun?


https://www.duolingo.com/profile/telemobil77

Es geht sogar: "Ten sites"

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.