Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Peter990731

Englischkenntnisse sinken, trotz 54 Tagesstreak

Ich erledige jeden Tag 2-3 Übungen und dies sogar schon 54 Tage am Stück. Trotzdem gehen die Englischkenntnisse runter. Woran kann dies liegen? Muss ich die alten Themen stärken bzw. wiederholen?

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Es gab da einen A/B Test...

https://www.duolingo.com/comment/22225104

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Vor einigen Tagen wurden im Rahmen von Renovierungsarbeiten die Prozentzahlen bei der Fluencyangabe bei vielen gesenkt. Das muss dich nicht weiter beunruhigen, die Zahl ist sowieso merkwürdig.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/AngryAspha

Lol

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Chilli_CR_HD

es ist ein bug kein wunder

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/utejohanne

Ja, wirklich. Mir gehts ja auch so. Ich lerne schon so ewig und die Prozentzahl meiner Kenntnisse geht schlicht nur abwärts. Ja, das liegt am System, dessen Einstellungen verändert werden und soll einen nicht beunruhigen, ich weiß. Aber ehrlich, es wirkt bei mir absolut demotivierend...

Vor 1 Jahr