https://www.duolingo.com/mcgeilon

Keine Freigabe der nächsten Lektion

Duolingo hängt bei einer Lektion (2 bei Berufen, spanisch) und egal wie oft ich sie mache, die nächste wird nicht freigeschaltet. Allerdings nur auf meinem Laptop, beim Handy geht es. Kennt jemand das Problem?

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/RosemarieF772997

mein Problem ist ähnlich. Ich komme jeweils nicht weiter als eine Lektion,die nächsten bleiben gesperrt ,auch wenn ich alles doppelt mache. Außerdem habe ich mich selbst inzwischen als Follower

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/mcgeilon

Ich habe mittlerweile folgende Lösung: Das Problem liegt wohl beim Browser (Internet Explorer). Da ich auf meinem Gerät keinen anderen installieren kann, muss ich dabei bleiben. Wenn ich die Seite nach beenden der Lektion neu lade, schaltet es die nächste meistens frei. Vielleicht hilft es ja noch jemandem..

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.