https://www.duolingo.com/Alex945374

keine Aktualisierung der Buttons nach Durchführung aller Übungen

liebes duolingo-team, mittlerweile passiert es bei mir immer öfter, dass nach abschluss einer übungseinheit entweder gar keine punkte vergeben werden (gerade wieder passiert) oder trotz erhaltener punkte der status des jeweiligen buttons nicht aktualisiert wird (das ist leider bereits seit längerem ein problem). auf diese weise hat man eigentlich kaum mehr einen realistischen überblick, welche buttons mehr geübt werden sollten und welche nicht. bleibt nur entweder mitzuschreiben, wo mehr übungsbedarf ist, oder die übungen abzuarbeiten egal wie bunt das feld ist.- eigentlich schade. auch schade, dass die karteikarten nicht mehr existieren, um gezielt die wahren schwächen zu stärken. liebe grüsse

alex

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Das hört sich sehr unerfreulich an. Vielleicht solltest du mal einen neuen Account anlegen und schauen ob es da besser klappt. WÖRTER sind dann vielleicht wieder da. Ich habe sie jedenfalls.

Alles Gute.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Juliane339717
Juliane339717
  • 20
  • 10
  • 9
  • 8
  • 457

Ich habe das gleiche Problem. Habe irgendwo hier gelesen, dass es ein System-Update gibt und darum alles ein wenig durcheinander ist. Es nervt jedenfalls, weil man gegen Windmühlen kämpft. Wenn man den Baum golden halten will, ist man so viel mit aktualisieren beschäftigt, dass man eigentlich nichts Neues anfangen kann...und meine Prozentzahl bleibt auch unverändert schlecht, obwohl ich ZIEMLICH fleissig bin :-( Aber: Das Spanisch wird trotzdem besser. LG juliane

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MonikaBarb

Auch ich kämpfe seit einiger Zeit mit der Aktualisierung. Jeden Tag sind 5 bis 10 Felder neu zu üben. Da bleibt kaum noch Zeit neue zu lernen. Mir ist auch aufgefallen, daß es oft immer dieselben Felder sind, obwohl ich sie fehlerfrei abgearbeitet habe. Langsam kommt da bei mir Frust auf! Ich lerne täglich ca. 30 bis 45 Minuten, aber das reicht jetzt nicht mehr um weiter zu kommen.

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.