"Sie haben eine neue Regierung."

Übersetzung:You have a new government.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


AndereSadd
AndereSadd

Ich hatte dieses Problem schon mehrfach kritisiert und jetzt ist es wieder aufgetreten. Vorhin wurde mir für "Regierung" "governments", (mit S hinten) als einziges angezeigt und es war richtig. Jetzt ist es auf einmal falsch. Das nervt mächtig, auch wenn es in diesem Fall ohne S richtig ist, da Singular.

Vor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Laut Datenbank haben wir hier einmal den Eintrag "The governments", den wir mit "Die Regierungen" übersetzen und einmal mit "The government", was "Die Regierung" heißt. Singular und Plural werden aber nirgendwo vertauscht und den von dir beschriebenen Fehler, dass für "Regierung" "governments" übersetzt wird, finde ich nirgends.

Vor 1 Jahr

AndereSadd
AndereSadd

Das Problem war aufgetreten, wo mehrere einzelne Vokabeln zugeordnet werden mussten. Leider ist in diesem Fall eine Problemmeldung nicht möglich, sonst hätte ich es gemacht. Im Übrigen hatte ich heute wieder einen solchen Fall und da konnte ich es Posten, was ich auch gemacht habe.

Vor 1 Jahr

EvaMariaDi3

Der Satz wird mir immer als falsch angezeigt, egal ob ich mit you oder they beginne

Vor 1 Jahr

Inge445646
Inge445646

Ich hatte geschrieben: "They have another government". Warum ist das falsch? (Another wurde als Lösung angeboten.)

Vor 1 Jahr

Buvi8

Fehlerhaft, alle Lösungen werden als falsch angegeben.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.