"Er wird zwei anbieten."

Übersetzung:He will offer two.

April 24, 2017

3 Kommentare


Roca62

Verdammt,wie merke ich wann die wörter verdreht werden?He will two offer??

April 24, 2017

mizinamo
Mod

Vielleicht merkt man sich das besser weniger als "Wörter (gegenüber dem deutschen Satz) verdrehen" sondern eher als "Hilfsverb + Vollverb bleiben meist zusammen" -- hier also "will offer".

Ähnlich "can give, will see, has done, must be, ....".

Dazwischen kommt vielleicht ein Adverb (can never give, will always see, has kindly done, must surely be) aber nicht das Objekt.

April 24, 2017

Tim5602

Das ist nun mal die englische Wortreihenfolge

April 24, 2017
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.