Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er wird zwei anbieten."

Übersetzung:He will offer two.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


Roca62

Verdammt,wie merke ich wann die wörter verdreht werden?He will two offer??

Vor 1 Jahr

mizinamo
mizinamo

Vielleicht merkt man sich das besser weniger als "Wörter (gegenüber dem deutschen Satz) verdrehen" sondern eher als "Hilfsverb + Vollverb bleiben meist zusammen" -- hier also "will offer".

Ähnlich "can give, will see, has done, must be, ....".

Dazwischen kommt vielleicht ein Adverb (can never give, will always see, has kindly done, must surely be) aber nicht das Objekt.

Vor 1 Jahr

Tim5602
Tim5602

Das ist nun mal die englische Wortreihenfolge

Vor 1 Jahr