Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Where are they from?"

Übersetzung:Woher kommen sie?

Vor 1 Jahr

24 Kommentare


Bettina376994

"Wo kommen sie her" wird als falsch bezeichnet. Duolingo will unbedingt "woher" haben. Ist doch das gleiche, oder nicht?

Vor 1 Jahr

Cowboy793910

Sehe ich auch so. Duolingo hat eh manchmal komische Ansichten

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Bei mir war "wo kommen sie her" gerade richtig.

Vor 1 Jahr

ValentinaK906566

Verstehe ich nicht. Bei mir wurde es als falsch gewertet.

Vor 9 Monaten

Jamie-Elia

Bei mir auch!

Vor 2 Monaten

Conni736515

Warum ist "Woher sind sie?" falsch?

Vor 3 Monaten

MarkusEmanuel

Warum nicht" Woher sind sie"??

Vor 2 Monaten

Steffen870754
Steffen870754

Woher sind sie?-sollte aber trotzdem akzeptiert werden, es ist nicht falsch, Ich habe es als richtige Lösung gemeldet.(30.05.18)

Vor 2 Monaten

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Ich habe es auch gemeldet.

Vor 2 Monaten

k0ile

Sehe ich ähnlich :) Wurde mir auch als falsch ausgegeben, aber man spricht es definitiv so aus.

Vor 1 Jahr

Manu884296

Warum heißt es nicht: Where are they come from?

Vor 6 Monaten

andrew351485

dann müsste es heißen: Where do they come from?

Vor 4 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

Oder where are they coming from

Vor 1 Monat

frdwrd
frdwrd

Gute Frage, müsste eigentlich Grammatikalisch richtig sein.

Vor 4 Monaten

mizinamo
mizinamo

Weil das ungefähr so viel Sinn ergibt wie Wo sind sie herkommen? auf deutsch.

Hier ist es nicht wortwörtlich übersetzt -- "Where are they from?" wäre wörtlich etwa "Woher sind sie?".

"Where do they come from?" wäre auch eine mögliche Frage und entspräche etwas wörtlicher unserem "Wo kommen sie her?".

Vor 6 Monaten

monpet38
monpet38

Danke! Ich bin deiner Meinung! Hat da duolingo wieder gepatzt?

Vor 4 Monaten

RenSachs

Wo sind sie her?

Vor 1 Monat

IanYukihir

Warum ist " Woher kommen die?" falsch die ist in dem Fall ein mehrzahl artikel und kann auch für eine gruppe von Menschen benutzt werden. Im sinne von "Woher kommen die Leute?"

Vor 11 Monaten

Langmut
Langmut

Das ist recht umgangssprachlich. Vielleicht wird es deswegen nicht akzeptiert.

Vor 11 Monaten

frdwrd
frdwrd

Wieder mal interessant, es ist nicht "from" zu verstehen sondern "fom" ...

Vor 3 Monaten

Heinz836649
Heinz836649

Warum ist von wo kommen sie falsch ???

Vor 2 Monaten

Supermami4

Hab ich auch so geschrieben. Wurde falsch bewertet.

Vor 2 Monaten

BurkhardGa1

Hatte ich auch " woher sind sie "? würde mann und auch frau im Deutschen sagen.

Vor 1 Monat

alphapenny
alphapenny

Bei mir is "woher sind sie" auch immer noch als falsch gewertet. Ich glaub diese Meldungen bringen überhaupt nichts. Irgendjemand hat das im mai schon gemeldet. Jetzt ist August

Vor 2 Wochen