1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Noch eins bitte."

"Noch eins bitte."

Übersetzung:Otro por favor.

April 25, 2017

6 Kommentare


noluck999

"otro" (y "medio") se use sin artículo - véase por ejemplo https://espanol.lingolia.com/es/gramatica/articulos


Reli649170

Was würde dann Noch zwei, bitte. heißen?


vebulos

Dos más, por favor :)


Hans758279

Andere Möglichkeit: Otros dos, por favor. (Gramática básica del estudiante de español, Barcelona, 2018, p. 54)


SolarRadeon

"Uno más, por favor." ist auch richtig und meiner Meinung nach spezifischer, weil "otro" auch andere(n) bedeuten kann.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.