Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She cuts an orange."

Übersetzung:Sie schneidet eine Orange durch.

Vor 4 Jahren

16 Kommentare


Weynert

Warum geht "Sie schneidet eine Orange auf" nicht?

Vor 3 Jahren

proleo007

Das frage ich mich auch gerade ...

Vor 1 Jahr

Super_Hubert13
Super_Hubert13

Verstehe ich auch nicht. Es ist doch ein normaler Sprachgebrauch.

Vor 1 Jahr

Paco9dez
Paco9dez

this is definitely the best German solution, but it is declined as wrong.

Vor 4 Wochen

ManuelaSte

Und wieso wird "Sie schneidet eine Orange durch" nicht als korrekt gewertet?

Vor 4 Jahren

Melly399726

Ich habe es eingegeben und es war korrekt, vielleicht solltest du es nochmal versuchen ;-)

Vor 3 Jahren

cbahnweg

Ich schneide öfters Orangen, um sie dann in den Entsafter zu tun.

Vor 3 Jahren

Paco9dez
Paco9dez

for this purpose schneide ich sie auf!

Vor 4 Wochen

ilsedarcis

Warum wird "Sie zerschneidet eine Orange" als falsch gewertet?

Vor 3 Jahren

Pepemein

zerschneiden = cut to pieces

Vor 3 Jahren

Pepemein

Allerdings kann man 'Sie zerteilt eine Apfelsine' sagen, aber nicht zerschneiden. Ich kann ein Blatt Papier zerschneiden, aber keine Apfelsine. Das ist so jedenfalls nicht üblich.

Vor 3 Jahren

Baerchenkatze

Aber mit einem Messer schneidet man ja auch. Kann ja sein das ein Messer gemeint ist und keine Schere ;-)

Vor 3 Jahren

buxbunny

Eine Orange ist eine Apfelsine!!!

Vor 4 Jahren

Kane-Kanaloa

Kennt jemand einen Grund wieso "Sie schneidet eine Orange auseinander" nicht richtig ist?

Vor 2 Jahren

Lenok523364

Warum "Sie schneiden eine Orange an" als falsch bewertet? Bedeutet "cut" etwas genau in 2 Hälften schneiden?

Vor 11 Monaten

Myowndad
Myowndad

I'm English and I'm wondering about the 'durch' here a bit. I know it means 'through' I'm just wondering if there are any clues as to when and when not to use it?

Vor 6 Monaten