"She cuts an orange."

Übersetzung:Sie schneidet eine Orange durch.

Vor 4 Jahren

29 Kommentare


Weynert

Warum geht "Sie schneidet eine Orange auf" nicht?

Vor 3 Jahren

proleo007

Das frage ich mich auch gerade ...

Vor 2 Jahren

Super_Hubert13
Super_Hubert13

Verstehe ich auch nicht. Es ist doch ein normaler Sprachgebrauch.

Vor 1 Jahr

Paco9dez
Paco9dez

this is definitely the best German solution, but it is declined as wrong.

Vor 2 Monaten

ManuelaSte

Und wieso wird "Sie schneidet eine Orange durch" nicht als korrekt gewertet?

Vor 4 Jahren

Melly399726

Ich habe es eingegeben und es war korrekt, vielleicht solltest du es nochmal versuchen ;-)

Vor 3 Jahren

hckoenig
hckoenig

Ich habe den Ausdruck "eine Orange schneiden" noch nie gehört. Das kann nur regional gültig sein, wenn überhaupt.

Reported 23.04.2014.

Vor 4 Jahren

cbahnweg

Ich schneide öfters Orangen, um sie dann in den Entsafter zu tun.

Vor 3 Jahren

Paco9dez
Paco9dez

for this purpose schneide ich sie auf!

Vor 2 Monaten

ilsedarcis

Warum wird "Sie zerschneidet eine Orange" als falsch gewertet?

Vor 3 Jahren

Pepemein

zerschneiden = cut to pieces

Vor 3 Jahren

Pepemein

Allerdings kann man 'Sie zerteilt eine Apfelsine' sagen, aber nicht zerschneiden. Ich kann ein Blatt Papier zerschneiden, aber keine Apfelsine. Das ist so jedenfalls nicht üblich.

Vor 3 Jahren

Baerchenkatze

Aber mit einem Messer schneidet man ja auch. Kann ja sein das ein Messer gemeint ist und keine Schere ;-)

Vor 3 Jahren

Pepemein

Man teilt auch mit einem Messer eine Apfelsine in zwei Hälften und dann kann man eine Apfelsine noch tranchieren. Es ist wirklich möglich, eine Apfelsine in viele Scheiben zu schneiden, z.B. als Deko für einen Cocktail. Ich denke allerdings, dass die letzte Möglichkeit gar nicht gemeint war. Dann wird sie geschnitten, niemals zerschnitten.

Vor 3 Jahren

buxbunny

Eine Orange ist eine Apfelsine!!!

Vor 4 Jahren

Kane-Kanaloa

Kennt jemand einen Grund wieso "Sie schneidet eine Orange auseinander" nicht richtig ist?

Vor 2 Jahren

Lenok523364

Warum "Sie schneiden eine Orange an" als falsch bewertet? Bedeutet "cut" etwas genau in 2 Hälften schneiden?

Vor 1 Jahr

Myowndad
Myowndad

I'm English and I'm wondering about the 'durch' here a bit. I know it means 'through' I'm just wondering if there are any clues as to when and when not to use it?

Vor 8 Monaten

moglimaja
moglimaja

"Sie schält eine Orange" soll falsch sein?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Das wäre peels an orange.

Vor 4 Jahren

moglimaja
moglimaja

Danke!

Vor 4 Jahren

Viktoria824042

Ja, das ist falsch. "cut" heißt schneiden, nicht schälen.

Vor 2 Jahren

Ines.Fido

Oh Mann, "Sie schneidet eine Apfelsine." wird hier als falsch gewertet!!!

Vor 4 Jahren

Klara-Ilona
Klara-Ilona

Ich habe geschrieben "Sie schneidet eine Orange". Das wurde akzeptiert.

Vor 2 Jahren

Laura649284

Das ist ein großer Unterschid.

Vor 2 Jahren

UhdoMeyer

Was soll man mit einer geschnittenen Orange machen? Mit schale essen?

Vor 4 Jahren

the-grinch

Erbsenzählerei!! Natürlich ist die Orange vorher geschält worden und wird dann geschnitten. ...

Vor 3 Jahren

sebi1337

Als Deko für Drinks?

Vor 3 Jahren

Baerchenkatze

:-))

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.