"Jeder Mensch ist ein Künstler."

Übersetzung:Every human is an artist.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


Roca62

Wieso ist: each people is an artist, falsch?? Es wurde: each man is an artist, als richtig bezeichnet?!

Vor 1 Jahr

Der-Michael

Nach "each" muss das Nomen im Singular stehen.

Also nicht "each people", sondern "each person"

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil people = Leute / Volk / Personen / Menschen (also immer ein Kollektivbegriff).

Human und man hingegen sind Begriffe für einzelne Menschen, wobei man in dieser Bedeutung heutzutage ungebräuchlicher geworden ist.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.