Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Größe"

Übersetzung:El tamaño

Vor 1 Jahr

8 Kommentare


Marcel280014

Wenn auf deutsch gefragt wird, was "die Größe" auf Spanisch heißt, warum ist dann "el tamaño" falsch und "la talla" die gesuchte Antwort? Es ist ja nicht eindeutig, welche Größe gefragt ist. Dann müssen auch alle möglichen Übersetzungen akzeptiert werden oder klar definiert werden, welche Größe man meint.

Vor 10 Monaten

Christian-Z-

Es wird beides akzeptiert.

Vor 3 Monaten

MiKa929559

Was ist der Unterschied zwischen "talla" und "tamaño"? Wird beides als "Größe" abgefragt.

Vor 1 Jahr

spettekaka

La talla ist die Konfektionsgröße, also bei Kleidungsstücken. El tamaño ist allgemein die Größe.

Vor 1 Jahr

thebigcurve
thebigcurve

Wenn man Google trauen kann, Googletranslate sagt das die beide "talla" und "tamaño" bedeuten größe. Vergib mich, bitte, meine Muttersprache ist Englisch.

Vor 1 Jahr

ColleenSch317351

Es ist doch ,,el gran ,,!?!?

Vor 5 Monaten

Christian-Z-

Nein. "Gran" existiert nur als Adjektiv, nicht als Substantiv.

Vor 3 Monaten

ColleenSch317351

Ja !!!!

Vor 5 Monaten