"Alle haben ein großes Fenster."

Übersetzung:Everyone has a big window.

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


ChristianK52924

Warum kommt hier "has" und nicht "have" ?

Vor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

"everyone" ist ein Indefinitpronomen. Bei manchen wird ein Singular des Verbes und bei anderen ein Plural des Verbes angeschlossen. Im Deutschen sagt man da "Alle haben" (Plural), wohingegen "Alle hat" falsch wäre. Man sagt aber auch "Jeder hat", währenddessen "Jeder haben" falsch ist. Im Englischen sagt man eben "Everyone has". Wenn du dir eine direkte Übersetzung merken möchtest, dann merke dir "Jeder hat" - Singular und "Everyone has" - ebenfalls Singular.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.