"Da ist Geld in dieser Hose."

Übersetzung:There is money in these pants.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Raketenschnitzel

"in dieser Hose" ist Singular." - "in these pants" ist Plural.

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

In English pants and trousers are always in plural while the German Hose is in singular.

Same goes for scissors vs. (die) Schere.

Vor 4 Jahren

dkirchengast

"those" pants/trousers ist doch auch diese(r) ?

Vor 3 Jahren

hoffmex

Wieso ist ".... in this..." falsch?

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.