1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Diskussionsbeiträge im Profil

https://www.duolingo.com/profile/Langohr_

Diskussionsbeiträge im Profil

Schon seit Tagen werden mir meine Diskussionsbeiträge nicht mehr in meinem Profil angezeigt. Geht das nur mir so?

April 30, 2017

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

im Rahmen der Erneuerungen ist der Aktivitätenstream leider gelöscht worden. Es soll bald einen Ersatz geben.


https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

Wobei ich, so, wie ich Duolingo kenne, das "bald" als "zeitlich sehr dehnbar" beschreiben würde... Es werden definitiv neue Features kommen (nach dem Update gab's bereits was neues für Foren-Moderatoren), aber das kann eben auch noch lang dauern. Hoffentlich beeilen sie sich aber.


https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

oh weh, das klingt desillusionierend...


https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

Das soll es nicht, aber ich möchte eben auch realistisch bleiben. Außerdem kann ich mich ja täuschen und vielleicht sind sie dieses Mal relativ schnell ;-)


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Danke für deine Einschätzung. Ich hatte mir schon gedacht, dass es etwas länger dauert, aber das Warten fällt wirklich nicht leicht. Gut, dass du es nochmal realistisch darstellst. Ich vermisse den regen Austausch sehr, so wie viele andere auch. Ich hoffe, dass es wirklich auch irgendwann wieder klappt und nicht zwischendurch die Botschaft kommt "Sorry." Danke für deine Arbeit und die der anderen Moderatoren und Helfer. Es ist sicher nicht immer ganz einfach. Danke!


https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

...und weit über ein Jahr später gibt es nicht nur kein Ersatzfeature, sondern die Glocke funktioniert auch seit ca. 9 Monaten nicht mehr. Dann war meine Einschätzung oben ja leider doch richtig :-(


https://www.duolingo.com/profile/Langohr_

Danke für die Antworten.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.