"Everyonedrinksthiswater."

Übersetzung:Jeder trinkt dieses Wasser.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


AlexK406211

Warum drinks mit "s"?

Vor 10 Monaten

mizinamo
mizinamo
Mod

"he, she, it - das 's' muss mit."

Das gilt nicht nur, wenn das Subjekt eins von "he, she, it" ist, sondern auch für Substantive (Hauptwörter) im Singular (Einzahl) wie z.B. "the boy" (der Junge) und auch für Wörter wie "everyone" (jeder).

Auf deutsch sagt man ja auch jeder trinkt und nicht jeder trinken.

Vor 10 Monaten

F_Mu
F_Mu

Komisch, normalerweise sollte doch "Jeder trinkt dies Wasser." richtig sein, oder?

Vor 4 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.