Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Everyone drinks this water."

Übersetzung:Jeder trinkt dieses Wasser.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


AlexK406211

Warum drinks mit "s"?

Vor 6 Monaten

mizinamo
mizinamo

"he, she, it - das 's' muss mit."

Das gilt nicht nur, wenn das Subjekt eins von "he, she, it" ist, sondern auch für Substantive (Hauptwörter) im Singular (Einzahl) wie z.B. "the boy" (der Junge) und auch für Wörter wie "everyone" (jeder).

Auf deutsch sagt man ja auch jeder trinkt und nicht jeder trinken.

Vor 6 Monaten

F_Mu
F_Mu

Komisch, normalerweise sollte doch "Jeder trinkt dies Wasser." richtig sein, oder?

Vor 3 Wochen