Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Niklas506941

Wie gut kann man eine Sprache mit Duolingo wirklich lernen?

Denn bisher habe ich von Grammatikübungen noch nicht so viel mitbekommen. Hat jemand ne Ahnung? Man lernt die Konjugationen ja auch eher so dabei.

MfG Niklas

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/PattoLoge
PattoLoge
  • 20
  • 18
  • 15
  • 7
  • 812

Man sagt hier überwiegend, dass man mit Duolingo bis zum Sprachniveau A2 kommen kann. Das könnte etwa passen, wobei man berücksichtigen muss, dass nicht alle Fertigkeiten einer Sprachbeherrschung gleichermaßen geübt werden. Will sagen: Beim Leseverständnis erreicht man vielleicht A2, aber wenn es ums Sprechen und Hörverstehen geht, habe ich da meine Zweifel.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Niklas506941

Danke!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Scharing
Scharing
  • 25
  • 25
  • 18

Falls Du Konjugationen suchst, empfehle ich: www.logosconjugator.org

Vor 1 Jahr